Ich flieg auf den Sommerhof

Buchen Sie bei uns, wir garantieren Ihnen:

Bestpreisgarantie

Das beste Silvester

...und davor ein paar Tage Warm Up und danach ein paar Tage Cool Down.

Wer den Jahreswechsel noch nie im Sommerhof begangen hat, kann eigentlich nicht mitsprechen. Weiß es nur vom Hörensagen, von Erzählungen oder so. Doch diejenigen, die hier schon mal dabei waren, reden noch Jahre danach darüber. Vergessen sind Sidney, die Silvestermeile in Wien und Ähnliches. Warum? Champagnerempfang, Sechs-Gänge Gala-Dinner, Live-Tanz-Musik bis 00:30 Uhr, Photoshooting, um 17:00 Uhr Kinderfeuerwerk mit anschließendem Kinderbuffet, Kinderbetreuung bis 22:00 Uhr - Kinderkino im neuen Sitzsackkino und um Mitternacht das gigantische Feuerwerk! Am Neujahrstag dann so richtig lange ausschlafen und Langschläfer-Frühstück genießen!

Zurück

© www.narzissenfest.at/Stephan Pelizzar

 

 

 

a

Frühling

 

 

 

b

Sommer

Familienhotel Sommerhof Kinder bis 3 Jahre gratis

 

 

 

c

Herbst

Winter

d

Winter

 

 

 


Familie

pauschalen


Pauschalen

©www.badischl.at, Leitner Daniel.jpg

Events


News
&Event

 

 

 


Newsletter