Bewertungen

5/5

Das Hotel ist perfekt für Familien. Toller freundlicher Service, Pool, In & Outdoor Spielplatz, Kinderprogramm, Sauna und vieles mehr. Das Essen war erstklassig und das Kinderbuffet bei den kleinen der Renner. Die Zimmer waren sehr geräumig und das ganze Hotel sehr gepflegt. Zudem ist das Hotel im super gelegen für Ausflüge und Wanderungen. Kurz um, wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder!

Johannes K, Tripadvisor
5/5

Wenn der Chef persönlich Touren empfiehlt, der Kellner immer einige nette Worte übrig hat, fühlt man sich einfach wohl. Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten, von Kultur in Hallstatt und Bad Ischl, und natürlich jede Menge sportliche Aktivitäten. Küche und Zimmer sind der Kategorie entsprechend, die Herzlichkeit macht's aus.

Grazerin2410, Tripadvisor
5/5

Die Zimmer sind top eingerichtet, Sauna und Pool runden einen Skitag optimal ab. Die sehr bemühte Betreuung und exzellente Küche machten unseren Aufenthalt perfekt (große Frühstücksauswahl!) Mit diesem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr positiv überrascht.

Elke, Tripadvisor
5/5

Sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Es gibt leckeres Essen (Frühstücksbuffet, Mittags Buffet und Kuchen sowie Abendessen (meiste serviert und Buffet) und jedes Mal eine vegetarische Variante.

Auch für die Kinder ist ein Spielzimmer mit Bällebad vorhanden und für die größeren gibts Billard, PS 4, Wuzzler und Kletterwand. Auch ein Schwimmbad (außen und beheizt) samt Sauen und Kindersauna sind vorhanden (15-19.30 Uhr)

Tanja, K., google
5/5

Everything, especially the staff! Everyone was so helpful and attentive. The room was spacious and clean, playroom was great, free sledding, heated indoor-outdoor pool... Really great! But the staff, clear 10!!! Whatever we asked for, they did it. It doesn't matter if it was in the restaurant, or to call local farms to check who can let our kids see the animals, or to call info at some ski-center.... everything!

Josif, booking.com